Therapie und Massage


Die Vielfältigkeit meiner Ausbildungen findet sich auch in meiner Betrachtungsweise körperliche Probleme zu lösen und Beschwerden lindern zu können - ganz egal ob physischer oder psychischer Natur.

 

Es ist nicht die klassische Methode und deren Herangehensweise,

denn kein Mensch und kein Körper gleicht dem anderen.

 

Genauso unterschiedlich und verschieden sind auch die Auslöser für unsere Probleme und Beschwerden.

 

Meine erste Aufgabe besteht darin die Ursache zu finden und zu erkennen.

Mit Hilfe meines Wissens aus allen Bereichen des Trainings und der Massage, sowie dem mischen der klassischen Massagemethoden und der Manual Therapie, lassen sich mit so wenigen Sitzungen wie nötig die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

 

Ob sie eine Entspannungsmassage nach einem stressigen Tag benötigen oder eine Regenerationsmassage nach einem intensivsportlichen Tag brauchen - mit den passenden Ölen und Aromen finde ich ganz individuell auf Sie abgestimmt die richtige Anwendung um Sie wieder zu Erden und für den Alltag zu rüsten.

 

Michael Kuen

 


Kommentare: 2
  • #2

    Angelika M. (Donnerstag, 25 April 2019 16:59)

    Danke Mike, seit langem hab ich meine Migräne und meine Nackenprobleme im Griff.
    Sehr zu Empfehlen!
    wenig tamtam mit grossem Erfolg.

  • #1

    Werner K. (Donnerstag, 25 April 2019 16:52)

    Sehr Empfehlenswert - Angenehme Atmosphäre, Sehr Fachkundig (auch beim Smaltalk), Top Resultat (Entspannungsmassage nach Skitag), auch noch meine alte Schulteverletzung mit Behandelt..auch mit Erfolg.
    ..gerne wieder!!!


InMotion Athletic  -  Die Körperwerkstatt

Partners

Kontakt

Inmotion
Fitness & Gesundheitsstudio Zillertal

 

Pankrazbergstrasse 18

6263-Fügen

 

Tel.: 05288/64661


info@inmotion-zillertal.at

Folge uns auf Facebook